Es freut mich sehr auch heuer wieder Ferialpraktikanten/innen einstellen zu können.

Die allgemeine wirtschaftliche Lage ist natürlich nicht sehr einfach für den Tourismus und uns Gastronomen.
Jedoch ist es auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Gewerbes Praktikanten sowie Lehrlingen die Möglichkeit einer Ausbildung weiterhin zu geben.

Es ist mir ein großes Anliegen auch jungen, interessierten Menschen Einblick in unseren Traditionsgasthof zu geben. So sehen Sie wie das Arbeiten mit Gästen in einem eingespielten Team vor sich geht. Es ist auch unserem Team zu danken, daß sie den entsprechend vorgebildeten Praktikaten/innen gerne unterstützend zur Seite stehen.

Heuer ist die Herausforderung mit den Vorschriften Covid 19 sicherlich um einiges schwieriger. Aber ich denke, dass wir auch diese neue Aufgabe gemeinsam meistern werden.

Christine Berger
Chefin vom Gasthof Seitner, Touristikkauffrau

 

 

Ferialpraktikanten/innen